Ehrungen beim TV Dittigheim

Zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen hatte der TV Dittigheim am vergangenen Sonntag in ihre Turnhalle eingeladen.

TV Vorsitzender Dieter Reichert begrüßte die zahlreichen Gäste und freute sich über die rege Beteiligung der Vereinsmitglieder. Assistiert von Burghilde Kettner nahm Reichert dann die Ehrungen vor. 24 langjährige Vereinsjubiläen galt es aktuell zu würdigen, wobei jeder Geehrte eine Ehrenurkunde des Vereins sowie ein Weinpräsent erhielt.

Für ihre 65-jährige Mitgliedschaft konnten Reinhold Hartmann und Doris Wöppel die Würdigung entgegennehmen. Drei Mitglieder konnten für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt werden, gleich 7 Mitglieder halten dem Verein seit 50 Jahren die Treue. 4 Mitglieder sind seit 40 Jahren im Verein und 8 seit 25 Jahren.

Der Vorsitzende dankte in diesem Rahmen allen, die sich ehrenamtlich für den Verein einbringen. Er vergaß auch nicht, sich bei den zahlreichen Helfern dieses Nachmittags sowie für die Kuchenspenden zu bedanken. Anschließend saß alle noch gemütlich zusammen und ließ den Nachmittag mit einem kühlen Getränk und gegrillten Würstchen ausklingen.

Die Jubilare im Einzelnen (alphabetisch gelistet): 65 Jahre Reinhold Hartmann und Doris Wöppel. 60 Jahre: Berthold Freund, Ingeborg Irmer und Gertrud Spörer. 50 Jahre: Georg Hönninger, Wolfgang Petter, Roswitha Popp, Gerhard Schimpf, Karin Schreck, Rosemarie Seidenspinner und Wolfgang Walter. 40 Jahre: Walter Frank, Matthias Irmer, Wolfgang Reinhard und Theresia Stein. 25 Jahre: Stephan Herrmann, Manuela Höpfl, Walter Höpfl, Johannes Max, Lisa Schneider, Harald Stoppel, Matthias und Sonja Wulf.

Ehrungen beim TV Dittigheim e.V.
Bild v.l.n.r.: Stefan Popp und Ute König vom Vorstand, Matthias Wulf, Sonja Wulf, Karin Schreck, Reinhold Hartmann, Matthias Irmer, Rosemarie Seidenspinner, Doris Wöppel, Carsten Irmer (2. Vorsitzender), Gertrud Spörer, Vorsitzender Dieter Reichert, Berthold Freund, Ingeborg Irmer und Roswitha Popp